Kostenlose Produkte für dich

Eine Anmeldung für alle kostenlosen Produkte!

Hier findest du alle kostenlose Produkte unseres Blogs. Mit einer Anmeldung erhältst du den sofortigen Zugriff auf alles.

Finanz-Booster-Kurs

5 Tage, 5 Finanz-Tools

Im Finanz-Booster-Kurs bekommst du 5 Must-Have Finanz-Tools an die Hand gegeben, die du unbedingt benötigst um deine privaten Finanzen erfolgreich zu managen

Du bekommst 5 Tage hintereinander jeweils eine Mail von uns mit kompaktem Wissen und Tipps.

Wir selber hatten jahrelang dafür gebraucht, um für uns herauszufinden, welche Finanz-Tools man ich richtigen Leben wirklich benötigt. Wir haben unser Wissen und unsere Erfahrung kompakt in diesen E-Mail-Kurs gesteckt und bieten diesen 100% kostenlos und unverbindlich an.

Haushaltsbuch Excel-Vorlage light

In unserem umfassenden Haushaltsbuch-Guide findest du alle weiteren Informationen, die du zum Thema Haushaltsbuch wissen solltest.

Vermögensaufstellung Excel-Vorlage light

In unserem umfangreichen Beitrag zur Vermögenaufstellung findest du alle weiteren Informationen, die benötigst, um deine Finanzen erfolgreich zu verwalten.

Hol dir jetzt unsere kostenlosen Produkte!
Zusätzlich bekommst du von uns Nachrichten mit Tipps und aktuellen Angeboten rund um das Thema Geld.

Das sagen unsere Tester:

Die Tools sind wirklich klasse!

AndreasTester 33 Jahre

Klasse Tools, die das Managen der eigenen Finanzen zum Kinderspiel machen.

Florian Tester 36 Jahre

Sehr gute und übersichtliche Tools! Damit kann jeder seine Finanzen optimieren und Ziele überblicken.

Florian Tester 29 Jahre

Übersichtliche und leicht zu bedienende Tools, die einen echten Mehrwert bieten.

Hannes Tester 33 Jahre

Cookie Consent mit Real Cookie Banner