Vermögens-Dashboard

Das Profi Excel-Tool für dein Vermögen!

Das Vermögens-Dashboard ist das professionelle Excel-Tool zum erfolgreichen Managen deines Vermögens.

Inhalte des Vermögens-Dashboards

Die Übersicht über deine Vermögenswerte + Verbindlichkeiten gibt dir in monatlichen Abständen einen Gesamtüberblick über dein Kapital und deine Schulden.

Hier werden auch wichtige Kennzahlen, wie dein Nettovermögen und dein Verschuldungsgrad berechnet.

Mit Hilfe der Vermögensbilanz kannst du detailliert sehen, wie deine Vermögenswerte und Verbindlichkeiten aufgeteilt sind und wie hoch dein aktuelles Nettovermögen ist. 

So verliest du nie den Überblick über dein Kapital.

Die Vermögensentwicklungen zeigen dir auf 1- und 10-Jahressicht, wie sich deine Vermögenwerte, Verbindlichkeiten und dein Nettovermögen entwickeln.

Du kannst hier schnell grafisch erkennen, wie sich dein Kapital über die Jahre verändert hat.

Vermögens-Dashboard gratis testen? Kein Problem!

Was andere zu meinen Tools sagen

Anstatt über mich und meine Tools zu reden, lasse ich hier andere zu Wort kommen.

Klasse Tools, die das Managen der eigenen Finanzen zum Kinderspiel machen.
Florian
36 Jahre
Übersichtliche und leicht zu bedienende Tools, die einen echten Mehrwert bieten.
Hannes
33 Jahre
Sehr gute und übersichtliche Tools! Damit kann jeder seine Finanzen optimieren und Ziele überblicken.
Florian
29 Jahre

Preise

Vermögens-Dashboard

Das Profi-Tool für dein Vermögen

24,95 €

Einmalig

30-Tage Geld-zurück-Garantie

Du bist mit dem Vermögens-Dashboard nicht zufrieden?

Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber okay. 😉 Du gehst hier kein Risiko ein!

Sollte dir das Vermögens-Dashboard gar nicht gefallen, hast du ab Kauf 30 Tage eine volle Geld-zurück-Garantie! 

Schreib mir einfach eine E-Mail an: stefan@geldarchitekt.de und du erhältst dein Geld umgehend wieder zurück.

Häufig gestellte Fragen

Das Vermögens-Dashboard wird dir direkt nach dem Kauf per E-Mail zugesendet. 

Du musst also nicht lange warten, sondern kannst sofort damit loslegen, deine Finanzen erfolgreich zu managen.

Das Vermögens-Dashboard richtet sich sowohl an Finanz-Anfänger, als auch an Fortgeschrittene.

Die mitgelieferte Anleitung führt Anfänger Schritt für Schritt durch das Tool und erklärt das Vermögens-Dashboard auf einfache und nachvollziehbare Art und Weise.

Unter meinen Testern waren viele Finanzerfahrene. Ihr einhelliges Urteil: Das Vermögens-Dashboard hat auch für Fortgeschrittene einen Mehrwert.

 

Ja!

Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du ab Kauf 30 Tage lang dein Geld zurück. Du gehst also kein Risiko ein.

Schreib mir einfach eine E-Mail an: stefan@geldarchitekt.de und du erhältst dein Geld umgehend wieder auf dein Konto überwiesen.

Du hast weitere Fragen? Schick mir einfach eine E-Mail an: stefan@geldarchitekt.de

Vermögens-Dashboard

Das Profi-Tool für dein Vermögen

24,95 €

Einmalig