Der Gamechanger für dein Geld!

Finanz-Monitor

Finanzieller Erfolg mit System

Mehr Geld.

Mehr Übersicht.

Mehr Zeit.

Willst du deine Finanzen endlich in den Griff bekommen?

Stell dir vor, du gehst finanziell völlig entspannt durch das Leben.

Keine unbezahlten Rechnungen, keine Angst mehr vor dem Blick auf das Konto und immer das gute Gefühl, dass genug Geld da ist und du alles unter Kontrolle hast.

Zusätzlich baust du noch Monat für Monat Vermögen auf – ganz automatisch.

Du hast auf einmal:

Klingt fast zu schön um wahr zu sein, oder?

Dabei ist die Lösung näher als du denkst! Denn jeder kann die eigenen Finanzen erfolgreich managen.

Ohne Ausnahme!

Du brauchst dafür nur eine einzige Sache:

Das richtige finanzielle System, das dich beim Managen deiner Finanzen unterstützt und dir Struktur und Ordnung in deine Geldangelegenheiten bringt.

Denn die richtige finanzielle Basis entscheidet darüber, ob du Geld bei dir behältst oder nicht.

Aus diesem Grund gilt: Ohne finanzielles System kein finanzieller Erfolg.

Was ist der Finanz-Monitor?

Der Finanz-Monitor ist genau das:

Ein erfolgreich erprobtes finanzielles System, mit dem auch DU deine Finanzen in den Griff bekommst.

Die 3 Bausteine des Finanz-Monitors

Vermögens-Dashboard

Das Vermögens-Dashboard ist ein Excel Finanz-Tool, das dir Folgendes bietet:

Digitales Haushaltsbuch

Das Digitale Haushaltsbuch ist ein Excel Finanz-Tool, mit dem du:

Finanz-Monitor Guide

Der Finanz-Monitor Guide ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die:

Diese 3 perfekt aufeinander abgestimmten Bausteine ergeben ein strukturiertes finanzielles System, mit dem du Herr deines Geldes wirst.

Das Beste daran: Es ist kinderleicht in der Handhabung und für dich sehr zeitsparend. Denn ich zeige dir im Finanz-Monitor Guide Schritt für Schritt, was zu tun ist.

Der Finanz-Monitor ist mit anderen Worten:

Ein einfaches Tool zum Managen deiner Finanzen.

Meine eigene Erfolgsdoku

Du denkst dir vielleicht jetzt: Der kann ja viel erzählen. Er soll mir lieber mal beweisen, dass sein „tolles System“ auch funktioniert.

Das kann ich gut verstehen, denn ich bin auch immer skeptisch, wenn andere selbsternannten „Finanzexperten“ etwas behaupten, ohne es mit eigenen Zahlen zu belegen.

Deshalb jetzt hier mein „Proof of Concept“:

Ich habe über das gesamte Jahr 2020 die Einnahmen und Ausgaben von meiner Frau und mir in meinen Haushaltsreports veröffentlicht. In diesem Jahr konnten wir mit Hilfe des Finanz-Monitors 39.059 € unseres Einkommens sparen.

Ich habe das nicht getan, um anzugeben, sondern um Menschen zu inspirieren, sich ebenfalls um ihr Geld zu kümmern. Ich kann dir eins sagen:

DU wirst es auch schaffen tolle Ergebnisse mit dem Finanz-Monitor zu erreichen!

Denn das Thema Finanzen ist ziemlich einfach, wenn du ein funktionierendes finanzielles System hast, das dich unterstützt.

Welche Vorteile bietet mir der Finanz-Monitor?

Mehr Geld.
Durch das finanzielle System wirst du bewusster auf deine Ausgaben achten und so viel Geld in deinem Portmonee behalten.

Mehr Übersicht.
Die Finanz-Tools bringen Struktur in deine Finanzen. Du weißt so jederzeit, auf welchen Konten dein Geld liegt und wie viel du ausgegeben hast. 

Mehr Zeit.
Der Finanz-Monitor gibt dir vor, was zu tun ist. Du sparst so viel Lebenszeit, die du für die wichtigen Dinge im Leben nutzen kannst.

Weniger Stress.
Wenn du weißt, dass es deinem Geld gut geht, bist auch du weniger gestresst. Du kannst finanziell entspannen.

Ist der Finanz-Monitor etwas für mich?

Fühlst du dich bei einem der folgenden Punkte angesprochen?

Den Überblick darüber, welche Konten und Finanzprodukte ich alle besitze, habe ich schon lange verloren.

Ich scheue den Blick auf mein Konto, weil ich Angst vor dem Kontostand habe, der mich erwartet.

Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld ich einnehme oder ausgebe. Ich denk mir: „Das passt schon“, habe aber den Verdacht, dass ich über meine Verhältnisse lebe.

Bei jedem Einkauf stelle ich mir innerlich die Frage: „Kann ich mir das überhaupt leisten?“

„Vermögensaufbau“ und „Altersvorsorge“ sind für mich Fremdwörter, mit denen ich wenig anfangen kann.

Wenn mich mein Arbeitgeber von heute auf morgen vor die Tür setzen würde, könnte ich meine Ausgaben der nächsten 3 Monate nicht zahlen.

Ich schiebe wichtige finanzielle Dinge, wie z. B. das Bezahlen von Rechnungen, das Führen eines Haushaltsbuches etc. ständig vor mir her.

Das Thema Geld ist schon mal ein Streitthema zwischen meinem Partner und mir gewesen.

Ja?

Dann ist der Finanz-Monitor genau das richtige finanzielle „Werkzeug“ zum Lösen deiner Probleme. Denn mit meinem finanziellen System wirst du hinter alle der oben genannten Punkte einen dicken Haken machen können.

Finanz-Monitor = Kopierbarer Masterplan für dein Geld

Ich will ehrlich zu dir sein.

Es gab eine Zeit, in der hatte ich meine Finanzen selber nicht wirklich gut im Griff.

Es ging mir finanziell nicht schlecht, aber ich hatte nie wirklich das Gefühl mein Geld „unter Kontrolle“ zu haben.

Und das nach fast 10-jähriger Ausbildungzeit im Finanzsektor.

Mir war klar, dass ich mir den richtigen Umgang mit Geld irgendwie selber beibringen muss. Also machte ich mich an die Arbeit…

Es dauerte Jahre, bis ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich zufrieden war. Aber dann war es fertig: Mein finanzielles System inklusive Finanz-Tools.

Seitdem läuft es finanziell so richtig rund!

Aber warum erzähl ich dir das?

Weil du dir die Zeit sparen kannst!

Warum solltest du dir über Monate oder Jahre mühsam ein eigenes finanzielles System aufbauen, wenn du mein erfolgreich erprobtes „Rezept“ 1:1 übernehmen kannst? 

Der Finanz-Monitor ist ein einfach kopierbarer Masterplan für dein Geld!

Ich zeige dir ohne viel BlaBla und komplizierte Worte, worauf es beim Thema Geld wirklich ankommt. Du wirst auf Anhieb verstehen, was zu tun ist und sofort loslegen können, deine Finanzen in den Griff zu bekommen.

Was dich im Finanz-Monitor erwartet...

Aber jetzt mal Butter bei die Fische…

Auf was kannst du dich im Finanz-Monitor freuen?

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, zeige ich dir in ein paar Ausschnitten, was dich u. a. alles erwartet. 

Inhaltsverzeichnis Finanz-Monitor Guide

Das und vieles mehr ist Bestandteil des Finanz-Monitors.

Mit dem Finanz-Monitor wirst du:

Deine Ausgaben unter Kontrolle bekommen, deine persönlichen Geldfresser aussortieren und sofort anfangen Vermögen aufzubauen.

Den Überblick über deine Finanzen gewinnen und das wohlige Gefühl der „finanziellen Kontrolle“ haben.

Dir eine Notreserve für den Fall der Fälle aufbauen, mit der du auch durch finanziell stürmische Zeiten kommst.

Dein Geld wieder mit einem guten Gefühl ausgeben, weil du weißt, was du dir leisten kannst.

Schnell Selbstbewusstsein im Umgang mit deinem Geld aufbauen, weil du merkst, dass du deine Finanzen erfolgreich alleine managen kannst.

Mehr Zeit haben, da du ein finanzielles System hast, das dir vorgibt, was zu tun ist. Du sparst so viel Lebenszeit für die wichtigen Dinge.

Ein stressfreieres Leben führen, weil du dir um deine Finanzen keine Gedanken mehr machen musst.

Durch deinen stetigen Vermögensaufbau auch gleichzeitig hinter das Thema „Altersvorsorge“ einen Haken machen können.

Spaß daran haben, dich mit deinen Finanzen auseinanderzusetzen, weil du deinem Vermögen beim Wachsen zugucken kannst.

Finanz-Monitor

Finanzieller Erfolg mit System
39
95
Einmalig
  • Excel-Finanztools: "Vermögens-Dashboard" & "Digitales Haushaltsbuch"
  • "Finanz-Monitor Guide" – Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Mit Struktur die Kontrolle über deine Finanzen gewinnen
  • Geldsorgen loswerden und stressfreier leben
  • Monat für Monat Vermögen aufbauen
  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Warum du mir vertrauen kannst

Gerade beim Thema Geld gibt es im Internet einige schwarze Schafe, die dir das Blaue vom Himmel erzählen. Sie garantieren dir, dass du innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend Euros verdienen kannst, ohne viel dafür tun zu müssen.

Ich halte das für moralisch verwerflich!

Ich habe Geldarchitekt.de gegründet, weil ich an eine Sache aus voller Überzeugung glaube:

Dass jeder seine Finanzen erfolgreich selber managen kann.

Ich biete auf dieser Seite auch nicht irgendein finanzielles System oder Wissen an.

Es sind die Werkzeuge, die ich selber seit Jahren nutze und mit denen ich unsere Finanzen erfolgreich manage.

Um das glaubhaft darzustellen, habe ich ein Jahr lang unsere Finanzen für meine Leser offengelegt.

Ich verspreche dir nicht, dass du schnell reich wirst. Das wäre unseriös.

Ich kann dir aber sagen, dass du langfristig viel Vermögen aufbauen und finanziell ein deutlich entspannteres Leben führen kannst, wenn du den Finanz-Monitor konsequent umsetzt.

Beim Kauf des Finanz-Monitors erhältst du zudem eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du nicht zufrieden sein, genügt eine Mail und du bekommst dein Geld zurück. Du gehst also beim Kauf kein Risiko ein.

Das sagen meine Tester:

Sinnvolle und trotzdem einfache Tools. Hätte ich nicht bereits ein Haushalts-/Vermögenstool, dann käme der Finanz-Monitor meinen Wunschvorstellungen definitiv am nächsten.

Tobias Tester 37 Jahre

Die Anwendung deiner Tools ist wirklich simpel. Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass ich mit dem System endliche eine gute Struktur in meine Finanzen bringen kann. Vielen Dank für den tollen, ausführlichen Guide.

Stefania Testerin 32 Jahre

Die Tools sind wirklich klasse! 

AndreasTester 33 Jahre

Klasse Tools, die das Managen der eigenen Finanzen zum Kinderspiel machen.

Florian Tester 36 Jahre

Sehr gute und übersichtliche Tools! Damit kann jeder seine Finanzen optimieren und Ziele überblicken.

Florian Tester 29 Jahre

Übersichtliche und leicht zu bedienende Tools, die einen echten Mehrwert bieten.

Hannes Tester 33 Jahre

Du solltest dir den Finanz-Monitor kaufen, wenn:

Du mit Struktur und Ordnung die Kontrolle über dein Geld zurückgewinnen willst.

Du dir mehr Geld, mehr finanzielle Übersicht und mehr Zeit wünscht.

Du Monat für Monat Geld in deinem Portmonee behalten und so Vermögen aufbauen willst.

Du ein stressfreieres Leben führen willst, weil du dir um deine Finanzen keine Gedanken mehr machen musst.

Du deine Finanzen erfolgreich selber und unabhängig von anderen managen möchtest.

Du bereit bist, Zeit in deinen finanziellen Erfolg zu investieren.

Du solltest dir den Finanz-Monitor nicht kaufen, wenn:

Du kein Interesse daran hast, deine finanzielle Situation zu verbessern und etwas dazuzulernen. 

Du „schnell reich“ werden willst und nicht bereit bist, für deinen finanziellen Erfolg zu arbeiten.

Du keine Geduld hast und nicht bereit bist dich kritisch mit deinem Verhalten und deiner aktuellen Situation auseinanderzusetzen.

Finanz-Monitor

Finanzieller Erfolg mit System
39
95
Einmalig
  • Excel-Finanztools: "Vermögens-Dashboard" & "Digitales Haushaltsbuch"
  • "Finanz-Monitor Guide" – Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Mit Struktur die Kontrolle über deine Finanzen gewinnen
  • Geldsorgen loswerden und stressfreier leben
  • Monat für Monat Vermögen aufbauen
  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie

30-Tage Geld-zurück-Garantie

Du bist mit dem Finanz-Monitor nicht zufrieden?

Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber okay. 😉 Du gehst hier kein Risiko ein!

Sollte dir der Finanz-Monitor gar nicht gefallen, hast du ab Kauf 30 Tage eine volle Geld-zurück-Garantie! 

Schreib mir einfach eine E-Mail an: stefan@geldarchitekt.de und du erhältst dein Geld umgehend wieder zurück.

Häufig gestellte Fragen

Es gibt da draußen im Netz wirklich viele gute Finanztools. Egal ob in Excel, als PC-Programm oder als Handy-App.

Aber fast alle diese Tools vereint ein gemeinsames Problem!

Sie geben dir kein System mit Handlungsempfehlungen und Regeln vor, mit dem du deine Finanzen erfolgreich managen kannst. So sind viele Anwender dieser Tools finanziell weiterhin im Blindflug.

Das Resultat: Sie werden keinen finanziellen Erfolg haben.

Das ist beim Finanz-Monitor grundlegend anders.

Du erhältst neben den Excel-Tools (Vermögens-Dashboard und dem Digitalen Haushaltsbuch) im Finanz-Monitor Guide ein klares System mit Handlungsempfehlungen und Regeln, an dem du dich beim Managen deiner Finanzen orientieren kannst.

Der Finanz-Monitor wird dir direkt nach dem Kauf per E-Mail zugesendet. 

Du musst also nicht lange warten, sondern kannst sofort damit loslegen, deine Finanzen auf Vordermann zu bringen.

Der Finanz-Monitor richtet sich sowohl an Finanz-Anfänger, als auch an Fortgeschrittene.

Der Finanz-Monitor Guide führt Anfänger Schritt für Schritt durch die Tools und erklärt den Finanz-Monitor auf einfache und nachvollziehbare Art und Weise.

Unter meinen Testern waren viele Finanzerfahrene. Ihr einhelliges Urteil: Der Finanz-Monitor hat auch für Fortgeschrittene einen Mehrwert.

Ja!

Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du ab Kauf 30 Tage lang dein Geld zurück. Du gehst also kein Risiko ein.

Schreib mir einfach eine E-Mail an: stefan@geldarchitekt.de und du erhältst dein Geld umgehend wieder auf dein Konto überwiesen.

Du hast weitere Fragen? Schick mir einfach eine E-Mail an: stefan@geldarchitekt.de

Fazit

Finanziellen Erfolg zu haben ist einfacher als du denkst!

Du benötigst lediglich das richtige finanzielle System, das dir Übersicht sowie klare Abläufe und Regeln in deine Geldangelegenheiten bringt.

Genau ein solches finanzielles System ist der Finanz-Monitor.

Mit ihm wirst du Monat für Monat Vermögen aufbauen und deine Geldsorgen hinter dir lassen!

Der Finanz-Monitor ist kinderleicht zu verstehen.

Du wirst nach kürzester Zeit begriffen haben, wie er funktioniert und worauf es ankommt. Einmal eingerichtet wird der Finanz-Monitor dauerhaft für dich und dein Geld arbeiten.

Ich sag dir eins: Du wirst ein großes Selbstbewusstsein aufbauen, weil du merkst, dass du deine Finanzen auch selbstständig ohne Fremde Hilfe erfolgreich mit Freude managen kannst!

Die Frage ist jetzt eigentlich nur: Worauf wartest du noch?

Fang genau heute damit an, deine Finanzen in den Griff zu bekommen!

Liebe Grüße
Stefan

Finanz-Monitor

Finanzieller Erfolg mit System
39
95
Einmalig
  • Excel-Finanztools: "Vermögens-Dashboard" & "Digitales Haushaltsbuch"
  • "Finanz-Monitor Guide" – Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Mit Struktur die Kontrolle über deine Finanzen gewinnen
  • Geldsorgen loswerden und stressfreier leben
  • Monat für Monat Vermögen aufbauen
  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie