Die eigenen Finanzen in den Griff bekommen

Das ist meine Mission und dabei unterstütze ich dich!

Was DU hier erreichen kannst:

Klingt das interessant für dich?

Dann hol dir jetzt meinen kostenlosen E-Mail-Kurs! 

Ist Geldarchitekt.de etwas für mich?

Check! Du bist goldrichtig hier, wenn:

Sorry, aber du bist falsch hier, wenn:

Zu meiner Person

Hey! Ich bin Stefan, 35 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Mehr als 7 Jahre lang habe ich mich im Bereich Finanzen beruflich ausgebildet: 

Ausbildung zum Bankkaufmann, Bachelor mit Schwerpunkt Finanzen, Master in Finanzen – das volle Programm also.

Eigentlich sollte man meinen, dass ich es nach meiner Ausbildungszeit mit den Finanzen „voll drauf hatte, oder?

Leider weit gefehlt!

Wie sich schnell nach dem Studium herausstellte, wusste ich relativ wenig zum praktischen Umgang mit Geld. 

Das war echt frustrierend!

Mir ging es damals finanziell nicht schlecht, aber ich hatte das ständige Gefühl meine Finanzen dennoch nicht richtig im Griff zu haben. Ich hatte zu dieser Zeit keinen wirklichen Überblick über mein Geld und auch kein finanzielles System, mit dem ich meine Finanzen managen konnte.

Mir war klar, dass ich mir den richtigen Umgang mit Geld irgendwie selber beibringen muss.

Ich habe mich also an die Arbeit gemacht und Bücher gelesen, Videos geguckt und Podcasts gehört. Erst mit der Zeit konnte ich für mich Licht ins Dunkel bringen und mir nach und nach ein eigenes finanzielles System aufbauen.

Es dauerte Jahre, bis ich an einem Punkt angekommen, an dem ich richtig zufrieden war. Aber dann war mein finanzielles System fertig. Ich nenne es den Finanz-Monitor.

Seitdem läuft es finanziell rund!

Im Jahr 2020 konnten meine Frau und ich mit Hilfe des Finanz-Monitors 39.059 € unseres Einkommen sparen.

Meine Mission

Finanzieller Erfolg ist keine Frage der Bildung.

Ich bin davon überzeugt: Jeder kann seine Finanzen erfolgreich selber managen.

Ohne Ausnahme!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, viele Menschen beim erfolgreichen Managen ihrer eigenen Finanzen zu unterstützten. Ich gebe ihnen auf Geldarchitekt.de das notwendige „Rüstzeug“ in die Hand, mit denen Sie ihre Finanzen wieder in den Griff bekommen.

Mein kostenloser Finanz-Crashkurs ist die Basis für jeden, der jetzt damit starten will, seine Finanzen auf Vordermann zu bringen.

Wer die „Schnellstraße“ zu seinem finanziellen Erfolg nehmen will, für den biete ich mit dem Finanz-Monitor mein finanzielles System an, mit dem ich meine Finanzen seit Jahren erfolgreich manage.

Willst du jetzt mit deinen Finanzen durchstarten?

Dann starte jetzt mit meinem kostenlosen E-Mail-Kurs!